Ergebnisse vom TTC Bann

Die erste Herrenmannschaft des TTC Bann unterlag am Wochenende dem Tabellenzweiten der Bezirksliga aus Rockenhausen deutlich mit 4:9. Leider verschliefen die Bännjer den Beginn. Rockenhausen führte schnell mit 6:1. Als dann Ramon Tan, Clemens Straßer und Christoph Götzinger ihre Spiele gewannen, sah es so aus, als könnte man nochmal herankommen. Doch Rockenhausen gewann zwei weitere knappe Matches und sicherte sich so wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Bann muss nun am Wochenende gegen Gerbach aufpassen, nicht tiefer in den Abstiegskampf zu geraten.

In Kreisliga spielten die zweite und dritte Mannschaft des TTC mit unterschiedlichem Erfolg. Während die zweite Mannschaft beim 9:0 Erfolg gegen Bruchmühlbach nichts anbrennen ließ, hatte die dritte Mannschaft gegen Brücken keine Chance. Drei verletzte Spieler ließen sich nicht ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.