Jugendvereinsmeisterschaften 2016

Bei nahezu perfektem Wetter konnten die Jugensbetreuer Christian und Steffen das diesjährige Tenniscamp durchführen. Der sportliche Teil begann am Freitag um 16 Uhr mit den Vereinsmeisterschaften der U15 Mädchen und den U18 Jungs. Die Mädels und Jungs spielten jeweils in einer Gruppe jeder gegen jeden. Die Spielerinnen hatten in den zwei Tagen 5 Spiele. Die Jungs mangels an Beteiligung leider nur zwei Spiele. Das Feld der U12 hatte sich kurzfristig wegen verschiedenen Verletzungen etc. aufgelöst und die übrig gebliebene Spielerin Francesca spielte überraschend gut bei der älteren U15 Gruppe mit.

Vor der Nachtwanderung am Freitagabend gab´s Pizza “all you can eat”. Nach einer überraschend ruhigen Nacht im Bettenlager-Tennisheim und einem gemeinsamen Frühstück am Morgen, starteten die sportlichen Begegnungen wieder bei herrlichem Sonnenschein. Die Siegerehrung erfolgte gleich im Anschluß an die Partien.

U15 W
1. Jule Wolf
2. Chiara Spettel
3. Chiara Müller

U18 M
1. Lucca Blauth
2. Cedric Eckels
3. David Schäfer

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: