Vereinsmeisterschaften im Doppel

Wie bereits in den Jahren zuvor trafen sich zum offiziellen Ende der laufenden Tennissaison Akteure der Tennisabteilung zur Austragung der Vereinsmeisterschaften im Doppel. Insgesamt gingen 14 Herren und 2 Damen an den Start. In zwei Gruppen wurden mit jeweils 4 Doppelpaarungen die Sieger ermittelt. Am Ende setzten sich Steffen Becker / Patrick Berberich gegen das Doppel Theresa Mayer / Christian Schäfer nach spannendem Spiel durch und wurden somit Vereinsmeister. Den dritten Platz errangen Günther Rutz und Christian Berberich.

Der Wettergott hatte an diesem Tag nur bescheidenes Wetter zuglassen, so dass mit einigen Regenunterbrechungen die Spiele gerade noch zeitgerecht beendet werden konnten. Zum Abschluss des Turniers wurde für diesen Sommer zum letzten Mal der Grill angefeuert. Die Teilnehmer ließen es sich danach an Gegrilltem mit leckeren Salaten, sowie Kaffe und Kuchen noch gut ergehen. Insgesamt eine Veranstaltung, die auch im nächsten Jahr im Terminkalender ihren festen Platz erhalten wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: