Tenniscamp 2015

Das diesjährige Tenniscamp fand am 11.-12. September statt. Aufgrund zweier Nachholspiele der U18 Mädchen, war die Beteiligung beim Camp sowie bei den Meisterschaften sehr überschaubar. Nach spannenden Spielen im Einzelwettbewerb der Jugendmeisterschaften U12 Gemischt, U18 Jungs und U15 Mädchen wurde auf „der Tennisalm“ gegrillt. Traditionell war im Anschluss die lange Nachtwanderung angesagt. Nach einer kurzen Nacht und dem gemeinsamen Frühstück, wurde die Tennisanlage den U18 Spielerinnen überlassen. Die letzten Medenspiele des Jahres wurden gegen Park TC Grünstadt in der A-Klasse und TC Rodalben (C-Klasse) ausgetragen.

Platzierungen der Meisterschaften:

U12 Gemischt
1. Marie Weber
2. Francesca Schäfer
3. Luca Müller

U15 Mädchen
1. Chiara Spettel
2. Lucy Becker
3. Chiara Müller

U18 Jungen
1. Lucca Blauth
2. Cedric Eckels
3. David Schäfer

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: