Saisonabschluss Tennis

Bei strahlendem Sonnenschein führte die Tennisabteilung auch in diesem Jahr wieder am 3.10. die Doppel-Vereinsmeisterschaft durch. Nach mehreren kurzfristigen Telefonaten gelang es, insgesamt 8 Doppel an den Start zu bringen, die in 2 Gruppen die Finalteilnehmer ermitteln sollten.

Nach teilweise spannenden Spielen konnte sich in Gruppe 1 die Paarung Janine Spettel/Steffen Becker durchsetzen und traf im Endspiel auf David und Christian Schäfer, die in Gruppe 2 ebenfalls alle Spiele gewann. Das teilweise hochklassige Finale entschieden David und Christian mit 9:7 knapp gegen Janine und Steffen für sich und wurden verdient Vereinsmeister 2015. Den dritten Platz belegten gemeinsam Uwe Ruof/Christian Denzer sowie Marc Pfeffer/Frederik Weber.

Der 3. Oktober hat sich als Termin für den Saisonabschluss bewährt, auch im nächsten Jahr werden wir wieder an diesem Tag die Doppel-Vereinsmeisterschaft durchführen.

Die Tennissaison im Freien geht zu Ende, am 24.10. werden die Plätze winterfest gemacht, wer von den Jugendlichen am Hallentraining in Schopp teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, möchte dies bitte in den nächsten Tagen bei Patrick nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: