Sommerfest 2015

Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden sich viele Mitglieder des TTC an der Tennisanlage ein. Nach einer schweisstreibenden Wanderung von der Tennisalm über den Hausberg und zurück (mit kurzer Rast) wurde das Grillfeuer angezündet und das Grillgut aufgelegt.

Der TTC hatte an diesem Tag die Spendierhosen an. Nicht nur dass das Essen und Trinken den Mitgliedern kostenfrei angeboten wurde, nein, zudem hatte der TTC keine Kosten und Mühen gescheut und den Altbürgermeister und langjährige Mitglied Arnold mit seinem Saxophon für einen Auftritt gewinnen können. Mit musikalischer Begleitung sass man noch lange zusammen und liess es sich gut gehen.

Es wurde jedoch nicht nur gegrillt und getrunken.

Für das Erringen der Meisterschaft in der Damen C-Klasse, Gruppe 2, ehrten Franz Gros und Günther Rutz die Spielerinnen Sarah Rutz, Louisa Mayer, Theresa Mayer, Alessa Makarenko, Ann-Christin Mayer und  Lena Schmidt.

Die 4-er Mannschaft der Herren 40 hatte in der B-Klasse einen sehr guten Lauf und wurde ungeschlagen Meister. Sie spielte in der Besetzung Günther Rutz, Christian Schäfer, Steffen Becker, Jürgen Creutz und Tim van der Logt.

Der TTC gratuliert den Meistermannschaften und hofft für die Medenspiele 2016 auf ähnliche Erfolge.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: