Letzter Arbeitseinsatz 2013

Am Samstag, dem 26.10.2013, fanden sich insgesamt 15 fleißige Helfer an den Tennisplätzen ein, um gemeinsam die Tennisanlage winterfest zu machen. Nachem die Plätze für den Winterschlaf vorbereitet wurden, mussten rund um die Tennisanlage noch Bäume gefällt, Hecken geschnitten und Gras gemäht werden. Erfreulich war, dass auch die Tennisjugend unter den Helfern vertreten war. Somit konnten in relativ kurzer Zeit viele Arbeiten erledigt werden.

In der Hoffnung, dass zum Saisonbeginn 2014, wieder ebenso viele fleißige Helfer vertreten sein werden, klang der Arbeitseinsatz bei einem gemeinsamen Imbiss in der Tennisalm gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: