U-18 weiblich erringt die Meisterschaft in der B-Klasse

Nachdem die Jungs der U-15 Mannschaft bereits vor den Sommerferien die Meisterschaft errungen hatten, mussten die Mädels unserer ersten U-18 Mannschaft lange warten bis der Titel in der B-Klasse unter Dach und Fach war. Landstuhl liess auch den Ersatztermin mangels Spielern platzen, nachdem man schon zum angesetzten Spieltermin im Juni nicht antreten konnte. Im nächsten Jahr werden Sarah, Luisa, Ann-Christin und Theresa in der A-Klasse antreten, auch dort sicherlich nicht chancenlos, verstärkt durch unsere U-15 Mädchen, die einen hervorragenden zweiten Platz erneut in der A-Klasse eingefahren haben.

Wacker schlug sich auch unsere zweite U-18 Mädchenmannschaft in der C-Klasse. Hier belegten Elisa, Chantelle, Lena, Louisa und Alessa den 4. Platz. Auf ein neues im nächsten Jahr, Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: