Chantelle Blauth und Steffen Becker Doppel-Vereinsmeister 2013

Am 31.08. fand die diesjährige Doppel-Vereinsmeisterschaft statt. Bei herrlichem Wetter fanden sich auf der Tennisanlage im Tälchen 24 Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen ein, so dass eine Vorrunde mit 4 Dreiergruppen gespielt werden konnte. Nach teilweise spannenden und hochklassigen Partien standen die Halbfinals mit den Paarungen Christian Schäfer/Elisa Martin gegen Steffen Becker/Chantelle Blauth sowie Günther Rutz/Lena Schmidt gegen Frederik Weber/Theresa Mayer fest. Im ersten Halbfinale siegten Chantelle und Steffen knapp mit 9:8 gegen Elisa und Christian, während sich im zweiten Halbfinale Lena und Günther gegen Theresa und Frederik durchsetzen konnten. Das Endspiel gewannen anschliessend Steffen/Chantelle mit 9:6 und wurden somit verdient Clubmeister im Doppel 2013 vor Günther/Lena.

In der Nebenrunde kam es zu den Halbfinals Ann-Christin und Matthias Mayer gegen Cedric Eckels und Lucca Blauth sowie Norbert Lehmann/Alessa Makarenko gegen Hans Rutz/David Schäfer. Norbert und Alessa setzten sich im Finale gegen Ann-Christin und Matthias durch.

Im Anschluss an die Siegerehrung erfolgte die Ehrung unserer U-15 Jungs, die in diesem Jahr die Meisterschaft in der C-Klasse errrungen haben.

Gedankt sei an dieser Stelle unserem aktiven Mitglied, Ortsbürgermeister Arnold Germann, der unsere Jugendabteilung spontan mit einer Spende in Höhe von 50,- € unterstützte.

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: