Erfolgreiche Tennisjugend

Recht zahlreich und auch erfolgreich präsentierte sich unsere Tennisjugend bei den vergangenen LK-Turnieren in der Umgebung. Beim der Veranstaltung in Miesenbach konnten Louisa Mayer und Luisa Brunnett bis ins Viertelfinale vordringen, für den TTC waren desweiteren noch Sarah Rutz, Alessa Makarenko, Frederik Weber und Marc Pfeffer am Start.

Beim Turnier in Münchweiler/Rodalb spielte sich Luisa Brunnett ins Viertelfinale, Frederik Weber und Sarah Rutz kamen sogar bis ins Halbfinale, belegten am Ende jeweils den 4. Platz. Für den TTC haben ausserdem teilgenommen Alessa Makarenko, Elisa Martin und Marc Pfeffer.

Am letzten Wochenende fand das Jugendturnier in Siegelbach statt, auch hier waren wir zahlreich vertreten. Alessa Makarenko und Theresa Mayer kamen ins Viertelfinale, Luisa Brunnett kam eine Runde weiter, stand im Halbfinale. Für den grössten Erfolg aus Bännjer Sicht sorgte, ausgerechnet an seinem Geburtstag, Frederik Weber, der bis ins Finale vordrang, dort jedoch unterlag. Sarah Rutz konnte die Trostrunde Mädchen U-18 gewinnen, ausserdem waren noch Elisa Martin, Louisa Mayer und Marc Pfeffer am Start.

Die Erfolge der letzten Wochen sollten Ansporn genug sein, auch den Rest des Sommers fleissig zu trainieren, der TTC ist stolz auf Euch, Mädels und Jungs.
Für das Turnier in Landstuhl werden wir ebenfalls wieder einige heisse Eisen im Feuer haben, macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: