Erfolge bei unserer TTC Jugend

Am vergangenen Sonntag wurde in Rockenhausen die Bezirksrangliste der Nachwuchsklassen ausgetragen.

Für dieses Turnier konnten sich im Vorfeld 8 Bännjer Nachwuchsspieler qualifizieren. Am Ende sprangen einige hervorragende Ergebnisse dabei heraus.

Bei den jüngsten (U13) erreichte Lasse Straßer einen passablen 5. Platz. Lia Schulz wurde bei den Mädchen 3. und Leonie Curyk schnappte sich in souveräner Manier den Ranglistensieg!

Bei den U15 wurde Charlotte Makarenko viertbestes Mädchen!

Valentin Götzinger verpasste bei den Jungs denkbar knapp den Podestplatz und wurde ebenfalls vierter.

Max Müller musste sich lediglich einem Spieler geschlagen geben und erreichte einen guten 2. Platz.

Ebenfalls knapp verpasste Paula Weber den Titel. Sie musste im entscheidenden Spiel ihrer Gegnerin nach 5 knappen Sätzen zum Sieg gratulieren und wurde zweite bei den U19 Mädchen. In der Altersgruppe wurde Elias Götzinger nach neun engen Spielen, 5 davon über 5 Sätze, drittbester bei den Jungs.

Das nächste Highlight für die Bännjer Nachwuchs-Tischtennis-Spieler folgt am 7. April, wo die Bambini- und die Jugend-Mannschaft bei den Pfalz-Pokal-Meisterschaften antreten werden.

Man kann allen beteiligten Kindern, Jugendlichen und dem akribisch arbeitenden Betreuerteam zu diesen hervorragenden Ergebnissen nur gratulieren und muss feststellen, dass der Verein auf dem richtigen Weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.