Sommerfest des TTC Bann

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins waren am 5.06.20210 eingeladen und konnten auf dem Gelände der Tennisalm ein Paar gesellige Stunden verbringen. Nach einer gemeinsame Wanderung zum Walkmühltal mit einer Zwischenrast fanden sich gg. 16.00 Uhr sehr viele Mitglieder und Freunde des TTC an der Tennisalm ein. Bei Köstlichkeiten vom Grill und kühle Getränke vom Fass saß man bis spät in den Abend zusammen.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Verdienste von Heini Klingel gewürdigt. Als Anerkennung und bleibende Erinnerung an seine großen Verdienste bei der Planung und Bau des Tennisheims wurde ihm durch den Vorsitzenden, Franz Groß, eine Ehrenplakette überreicht. Die Plakette ziert ab sofort das Nebenzimmer der Tennisalm. Das Nebenzimmer wurde zu seinen Ehren in “Heini Klingel-Stubb” umbenannt.

Während des Sommerfestes liefen auch die Spiele der Vereinsmeisterschaften der Tennisjugend. Vor großer Kulisse sah man sehenswerten Tennissport. Die Fortschritte des ständigen Traings konnten die vielen Zuschauer deutlich feststellen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: