Niederlage für Senioren 40

Am 29.05.2010 mussten die Senioren des TTC Bann auf der Anlage des TC Wörth antreten. Nach den Einzeln stand es bereits 10:2 für die Wörther Mannschaft, wobei lediglich H. Rutz die Fahnen des TTC hoch halten konnte und in gewohnter Manier sein Einzel klar gewann. Auch in den folgenden Doppelkonkurrenzen konnte er mit T. van der Logt siegreich den Platz verlassen. Dei beiden anderen Doppeln gingen recht klar verloren, so dass das Team mit 5:16 seine erste Niederlage hinnehmen musste. Der TC Wörth erwies sich als der vermutete starke Gegner, der sicherlich nun die besten Chancen auf die Meisterschaft hat.

Am Samstag,12.06.2010, 13.30 Uhr, empfängt die Mannschaft auf der eigenen Anlage das Team aus Offenbach/Queich. Sollte ein Sieg gelingen, wäre zumindest der Klassenverbleib gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: